Traum

Ja da steht man auf und einem geht es sofort scheiße..weil man kake geträumt hat. Es gibt ja immer so übliche Träume..meine sind immer etwas speziell. Mittlerweile träume ich oft davon bzw ab und an mal wieder das es mit meinem Freund zu ende geht. aber ich denke das es vielen so geht. Wenn man einen Menschen wirklich liebt hat man immer angst ihn zu verlieren.. man möchte ihn immer bei sich haben. ICh muss zugeben.. ich seh ihn meistens jeden Tag aber des ist nicht schlimm weil ich gerne mit ihm zusammen bin.. ja wir haben jetzt imemr so 1-2 tage wo wir uns nicht sehen. mir fällt es ab und an schwer aber man braucht zeit für sich auch wenn man nur im bett gammelt. Wir streiten auch mal, manchmal sanft und manchmal härter, unser größtes Problem ist das wir beide sehr stur sind. aber trotzdem merken wir dann innerlich das wir nicht streiten wollen und den andern eigentlich über alles lieben und es eigentlich nichts bringt zu streiten. Er ist mehr derjenige der sich entschuldigt und nachgibt, da bin ich mehr der sturre part von uns beiden. Letztendlich bleibt die angst egal was man sich einreden mag oder nicht. die liebe zählt.

 

ich liebe dich schatz <3

14.1.14 07:58

Letzte Einträge: Leben.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen